Hotel Ocean

2839 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Hotel Ocean"/>

Hotel Ocean

Ein riesiges Hotel von dem Wasser herunterläuft.

Anleitung:

Zuerst baut man den Boden.
-
Dann baut man den Turm nach oben.
Nachdem die Kuppel gebaut wurde,
Schreibt man die Schrift.
-
Jetzt wird das Wasser gesetzt.
Nur noch die Lobby bauen
-
und fertig!

13 KOMMENTARE

  1. Was genau ist an nem Turm so Komplex das es den Kreativ Modus braucht?
    Lustig das du Ozean in "" geschrieben hast wo doch Hotel auch da reinpassen würde. Sorry aber was ist daran ein Hotel oder ein Ozean?

  2. sry aber das sieht irgendwie aus wie ein erster Versuch eines Gebäudes eines 8-Jährigen. Wenn du noch ein bisschen anders baust, immer mal neuere Stile findest, dann bekommst du immer mehr Erfahrung was Kreativ-Bauen angeht. Früher habe ich z.B. nur Hochhäuser aus diablöcken gebaut, sie 2 Monate später abgerissen und holzhochhäuser hingebaut. Dann habe ich die irgendwann (nach und nach) abgerissen und entweder Gesellschaftsgebäude für meine Stadt im Klassizismus oder einen Plattenbau gebaut. KURZ: Bau mehr, aber poste erst, wenn du etwas richtig gut findest.

  3. Naja das Hotel haut mich nicht umbedingt vom sessel aber ich find die Idee gut nur ist es halt nciht gut umgesetzt aber versuch dich auf jeden fall im bauen zu verbessern aber trotzdem gibt es von mir nen like weil ich die Idee cool find

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT