Klingel

4196 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 76%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Klingel"/>

Klingel

[ideas-plain-rating-result id=4025] Array 0 100

Eine Klingel, damit Besucher dem Bewohner mitteilen können, dass sie vor der Haustür stehen.

Ideal für Klingelstreiche.
Leider verbraucht die Klingel relativ viel Platz.

Anleitung:

Den Schalter darf man nicht direkt neben die Tür setzen, da sonst auch die Tür aufgeht.
Am besten leitet man das Signal der Klingel auf der Rückseite mit Redstone-Fackeln in den Keller. Damit man die Fackeln nicht sieht kann man z.B. eine Treppe oder Bücherregale davor bauen. Im Keller wird dann das Klingelgeräusch mit zwei Notenblöcken erzeugt.
-
Der früher klingende Block hat einen höheren Ton als der zweite.

20 KOMMENTARE

  1. Bei mir ist es sehr leise! Kann man es lauter machen ?! Wenn ja wie ? Und wenn man die Töne ändern kann könntet ihr mir da auch helfen und schreiben wie ich das machen muss ? Danke schonmal im Voraus ! 🙂

  2. Eventuell kannst du in den Optionen unter "Musik und Geräusche" die Lautstärke für "Musikblöcke" höher stellen. Sonst musst du die Notenblöcke dichter dran bauen. Die Tonhöhe kann man ändern, wenn man einen Rechtsklick darauf macht. Näheres steht im Minecraftwiki: [[Notenblock]]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT