Kühlschrank

3049 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Kühlschrank"/>

Kühlschrank

Sobald man auf die Druckplatte tritt kommt Fleisch aus dem Dropper, der sich hinter dem Bild versteckt.

Er ist einfach zu bedienen und zu bauen
einfach auf die Druckplatte treten und schon
kommt Fleisch raus.

Anleitung:

Man braucht: 1 Bild, 1 Eisenblock, eine beliebige Druckplatte, Fleisch und einen beliebigen Block.
Dann setzt man den beliebigen Block auf den Boden. Danach setzt man den Eisenblock drauf. Dann setzt ein Bild auf den Block(den beliebigen Block). Danach macht den beliebigen Block weg und setzt den Dispenser dafür hin,So als letztes setzt ihr die Druckplatte vor den Kühlschrank und legt ein Fleisch in den Dropper.

9 KOMMENTARE

  1. Es wundert mich das dieses Bild überhaupt angenommen wurde, wo doch sonst so auf die richtigkeit geachtet wird. Ich bitte der fairness halber dieses Bild zu entfernen und es ggf. richtig wieder hier hochzuladen.

    PS.: Bei manchen Bildern ginge das mit dem Kühlschrank sogar, denn in meinem TP ist ein Bild wie eine Kühlschranktür gemacht. Sieht recht funny aus, aber wie gesagt man braucht schon das richtige TP dafür. Wenn nicht eignen sich Eisentüren auch ganz gut dafür 🙂 lg Mary

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT