Leuchtreklame

545 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 79%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Leuchtreklame"/>

Leuchtreklame

[ideas-plain-rating-result id=5093] Array 0 100

Eine Leuchtreklame (Leuchttafel), die in jede Minecraft-Stadt passt.

Als erstes sucht man sich einen geeigneten Platz und baut z.B. einen Netherziegelzaun 2*1*4 Blöcke hoch. Der Rest ist auf dem Screenshot gut sichtbar (ich habe Steinstufen genommen). Man baut nun entweder Leuchtfeuer oder Glowstone, wobei Leuchtfeuer eher passen. Dann platziert man ein Bild, bis es das gewünschte Bild ist (Es muss genau passen). Über die höchsten Leuchtfeuer habe ich Tagessensoren gebaut, diese haben den "Solarzellen-Effekt"
-
-
-

8 KOMMENTARE

  1. danke 🙂 @thebigsmileXD mann könnte daraus aber vllt. Geld machen 😮 wäre witzig wenn du minecraft spielst und stößt aufeinmal auf so eine Werbetafel (z.B. Netto oder Edeka) XD

  2. Ich hätte jetzt redstonelampen hinter das Bild platziert und DANN NACHT-Sensoren drauf damit die Werbetafel nur nachts leuchtet… Aber trotzdem LIKE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT