Luxusschiff MS New York

5948 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Luxusschiff MS New York"/>

Luxusschiff MS New York

Ein grosses schiff das gut in ein hafen bei einer grossstadt/ältere stadt passt.

Die fünf Schornsteine laufen nur die hintersten drei, die vorderen zwei sind nur zur schau damit das Gesamtbild ein bisschen abgerundet wird. Ganz hinten sieht man ein verladekran der gerade kiesten ab und auflädt. Ein kleinen Pool hat es auch noch und ein deck andem man am Abend noch ein bisschen die Stimmung genießen.

Anleitung:

Man baut zuerst die Grundfläche direkt auf das Wasser,es muss dann einen kleinen spalt zwischen clayblock und Wasser haben. Wenn man das dann gemacht hatt kann man die wände hochziehen und den Eingang festlegen. Wenn es zu klein ist kann man immer noch individuell Sachen bzw. räume anbauen.Zum Schluss kann man die Inneneinrichtung einbauen und die räume eingrenzen. Das heißt Kajüten bauen, Restaurant, Rezeption und so weiter. Ich habe dafür gelbe, rote und schwarze clayblöcke und quartzblöcke verwendet. Man kann natürlich auch andere Blöcke verwenden das ist ganz euch überlassen.

11 KOMMENTARE

  1. @Toxicturtle05

    wenn du bei deinem neuen schiff an probleme kommst, wie z. b. hier bei dir das vorderteil, dann nimm dir beispiele im internet und probiere solange zu optimieren bis du vollkommen zufrieden mit dir bist.

  2. @Toxicturtle05 Das ist als guter Vorschlag gemeint, ich Persönlich baue größere Bauten auf einer Test Map vor, einige sage das Kostet alles zu viel Zeit. Aber so kannst du Grobe Fehler ausmerzen. Auch  kannst du sehen ob du die Richtigen Proportionen gewählt hast, was auch wichtig ist ob du eine Gerade oder Ungerade Anzahl von Blöcken hast. Ungerade sind immer Besser,da du immer eine Mitte Hast als Block hast.
     

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT