Moderner Pool in Creeper Optik

2114 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Moderner Pool in Creeper Optik"/>

Moderner Pool in Creeper Optik

Mittelgroßer Pool mit Creeper Beleuchtung.

Hihi, bitte nicht auf die Tintenfische achten, die haben sich heimlich ins Bild geschlichen 😀
Dieser Pool wurde mit allem was der Quarz so her gibt gebaut + Seelaternen u. Glowstone 😉
Ich denke mit Holz, Stein und anderen Baustoffen würde er auch sehr gut aussehen. Wenn ihr lust habt dann baut ihn doch einfach mal in eurem Stil nach und ladet hier ein bild davon hoch. Würde mich freuen 😉 eure Mary

Und auch hier wieder in meinem TP <3
-

9 KOMMENTARE

  1. @Karl31a kannst ihn ja kleiner bauen, ist ja ein BauIDEE und kein MUSS … von daher … und greeper gesicht in originalgröße? wie soll ich mir das bitte vorstellen (zumal das ja auch ein >Mittelgroßer Pool< is.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT