Mondrover

4496 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Mondrover"/>

Mondrover

Eine Dekoration, die gut auf eine Mond- oder Marslandschaft passt.

Die Idee hatte ich durch einen Film, den ich geguckt habe, und war total motiviert.
Er hat einen ,,Kopf´´, eine Solarzelle (zum aufladen) und sechs Räder.

Anleitung:

Materialien:
6* Schwarze Wolle
12* Eisenblöcke
3* Schwarzeichenholzstufe
3* Birkenholzstufe
7* Rahmen
1* Eichenholzzaun
1* Quarztreppe
1* Enderperle (es geht auch was anderes wenn ihr keine Enderperle opfern wollt)

18 KOMMENTARE

  1. Ich hab bei mir mal eine weitergebaute Variante gemacht. Die sieht zwar jetzt aus wie potthässlicher Kasten, aber man kann an den äußeren Seiten auch einfach "Kanonen" in Form von Werfern anbringen. Die sind dann mit Feuerwerkskörpern gefüllt (Das musste ich wieder wegmachen, wegen dem Redstone unter der Maschinerie [Im Sphax sieht das ganze wegen OptiFine und den Connected Textures besser aus :D]):
    - - - - - - - - -

    DeBeden

    Sorry, wegen den ganzen Bildern, aber ich wollte das halt anschaulich machen 😉
    Der Redstone-Verstärker ist wegen der Eisen-Druckplatte da, damit das Signal auf stark genug ist, den Kolben zu aktivieren und damit den Eingang auf Elektronische/Moderne Art zu öffnen. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT