Personenlift

8380 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Personenlift"/>

Personenlift

Dieser Aufzug bzw. Paternoster ist ideal für Häuser mit vielen Stockwerken.

--
Der Fahrstuhl dreht sich die ganze Zeit wie ein Paternoster im Kreis. Um mitzufahren "springt" man einfach auf und stellt sich direkt an die Gitterstäbe.

Anleitung:

Achtung: Wenn man für den Lift Gitter nimmt, muss man an der Station zum Austieg eine Glasscheibe nehmen (wie auf dem Screenshot zu sehen) oder genau anders herum! Sonst funktioniert es nicht.
--
Damit sich alles drehen kann muss man darauf achten, dass die Verstärker alle eine passende Einstellung haben.
Wenn man den Fahrstuhl die ganze Zeit rotieren lässt verbraucht er leider Computer-Leistung und die Kolben sind laut. Man kann auch einen Schalter an die Clock bauen um das ganze abzuschalten.

14 KOMMENTARE

  1. Ich habe einen Fahrstuhl, der funktioniert auch mit Kolben, aber das System ist ganz anders und es geht schneller! Allerdings kann man nicht in zwischenetagen aussteigen!
    Fazit:
    Deiner: praktischer/langsam
    Meiner:schneller/Reccourcenaufwendig,kompliziert,"ZU" schnell!

  2. ich habe mal einen Aufzug gesehen der mit commandblöcken fonktioniert und den spieler noch oben bzw unten teleportiert aber mit einem Fahrstuhl effekt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT