PokeCenter

6333 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=PokeCenter"/>

PokeCenter

Ein Pokecenter aus Pokémon.

Leider hat es keine Inneneinrichtung sondern schaut nur von außen gut aus =) ich konnte mir leider nichts Bildlich vorstellen wie es gut aussehen würde und wie in einem Pokemon Center =D

Anleitung:

--

17 KOMMENTARE

  1. Das Ding ist Selber gebaut. Picasso

    @DieZweisamenZwei
    ich habe Wolle genommen weil ich ein Privates Texture pack habe und da Wolle am besten ausscaut =) und ja es is möglich mit lEHM ^^

    dAZU GAB es auch ein Pixelart Pikachu aber der wurde abgelehnt ^^

  2. wenn es für kiddys ist wieso tust du dann es dir angucken ? und wer sagt dir das es nicht auch erwachsene gibt die das spielen ? oder auch Kinder die hier auf der seite aktiv sind ? oder oder oder ?

    und die Definition FÜR kiddys gibt es nicht ! es gibt eine Gewünschte altersgruppe die man damit anvisiert aber es is für alle man wenn jemand als hobby Pokemon hat oder so dann is es so. dann kann es jedem egal sein. ich kenne genügend erwachsene die noch spiele aus ihrer eigenen kindheit spielen und das waren damals auch nur " kinderspiele" ich selber spiele auch noch Pokemon Gelb blau und gold auf meinem Gameboy. sone äußerungen wie "es is nur für kiddys " " sowas ist für kiddys" kann nur von personen kommen die selber kp haben oder ne echt beschissene Kindheit hatten oder als Erwachsener extrem scheiße sind.

  3. @Reaper Tut mir Leid *.* OHA ich wollte das nicht so rüberbringen ich meinte es ironisch… Tut mir Leid wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte jetzt hab ich ein echt schlechtes Gewissen o.o

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT