Rainbow Dash

4823 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Rainbow Dash"/>

Rainbow Dash

Riesen Rainbow Dash von My Little Pony aus bunter Wolle.

26 KOMMENTARE

  1. Man DARF Pixel-Art-Bilder einsenden, wenn sie die "Schlecht für Survival-Modus" / "Kreativ-Modus" Markierung haben.
    HUD ausblenden geht bei der App ja nicht.

  2. So hier muss mal jemand was klären. Bitte belibt ruhig, und akzeptiert die Unwissenheit von Chiara. Sie muss in Zukunft die regeln besser beachten. Es ist übrigens nur erlaubt, Bauideen für den Pc/Xbox/PlayStation einzusenden, da es in der PocketEdition nicht alle Blöcke gibt. In Zukunft einfach auf dem Pc spielen und ein bisschen lesen. Danke 🙂

  3. Es wäre schön, wenn ihr euch nicht immer Regeln ausdenken würdet. Natürlich darf man PocketEdition-Sachen hochladen, der einzige Hacken an denen ist, dass der Screenshot nicht so schön aussieht, weil man das HUD nicht ausblenden kann.

  4. und 0815Julian denk dir ma keine Fake Regeln aus.

    1. Bei Xbox und Playstation gibt es auch nicht ALLE Bausteine wie auf der COmpute version
    2.geht es hier um die allgemeine Ideen Sammlung
    3. Dieses Pferd ist zwar nicht mein Geschmack aber ne supper tolle idee für Leute die einen Kinder gerechten Server bauen wollen ODER wenn jemand im SP einfach nur etwas passendes braucht das da rein passt.
    4.tu nicht so auf KLugscheißerchen sowas kommt immer schlecht.
    5. Es ist nicht mein Geschmack abe die IDee sowas zu machen ist gut da es viele (vorallem) weibliche SPieler gibt die auch sowas indirekt mögen. neutaler Punkt von mir

  5. @ Alle die sagen "GUI/HUD in der PE ausschalten geht nicht" – Das ging schon ein halbes Jahr nach Release der [Alpha 0.10]. Man sollte sich schon etwas kundig gemacht haben, bevor man die Anderen mit sowas blödsinnigem runterzieht.

    DeBeden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT