Schiff

1533 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 18%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Schiff"/>

Schiff

[ideas-plain-rating-result id=3662] Array 0 100

Ein Schiff, zum Beispiel aus Birkenholz.

Viel gibt es nicht zu erzählen aber das Schiff sollte noch ein Unterdeck haben.
Und am besten macht man das in einem nicht so tiefen Gewässer. Viel Spass!

9 KOMMENTARE

  1. Also, das mit dem schiff, dass der ‘kaotisch aussieht’ stimmt auch. Aber das unterdeck des Schiffes nimmt die Ansprechungen eines Realistischen schiffes an. Natuerlich passt der Turm nicht, und man koennte Segel einbauen.Fazit: das Schiff entspricht nicht den Reallistischen Geschmack. Das Schiff bekommt noch einen Daumen hoch, aber die punkte vergeben sich auf 5/10P.Naechstesmal Besser auf echte Schiffe achten z.b. in Google den Such-Begriff Schiff eingeben und Bilder Anziegen lassen.

  2. KmunHD hat völlig Recht, der Turm passt nicht. Auch Segel könntest du einbauen. Such mal im Internet nach Bildern von Schiffen, oder baue ein Modell in Minecraft nach. Du kannst auch gleich versuchen, mit großen Schiffen anzufangen, damit du etwas Erfahrung bekommst. Ich würde dir auch raten, Türme bei Schiffen einzusetzen, wenn das Schiff über 20 Meter Breite und mindestens 50 Meter Länge hat. Erst dann sieht es gut aus ;). Sonst sieht das ganz gut aus – Like.

  3. Ich finds durchaus gelungen, allerdings nur für Schiffbauanfänger.
    Der Aussichtsturm ist zu massig, also halbstufen nutzen, auch gehört er näher zur Kabine. Für den Plattform nehme ich auch um den mast eine 3x 3 Fläche ohne zaun. Die segel kannste auch in aufgewickelter form anbringen welches einfacher zu konstruieren ist. Das schiff selber ist noch zu eckig, besonders hinten. Einfach 3 Blöcke in richtung front links und rechts abtragen und schwupp ists runder. Alles im allem kann man noch viel verbessern, für das erste schiff wäre es ganz gut gelungen.
    Ps: ich poste dann noch meine schiffe hier rein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT