Schneefarm

1375 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 54%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Schneefarm"/>

Schneefarm

[ideas-plain-rating-result id=4180] Array 0 100

Mit einem Trick erhält man ganz schnell viele Schneebälle.

Diese Schneebälle kann man beispielsweise zu Schneeblöcken weiterverarbeiten und sie zum Bauen verwenden. Vorteil gegenüber Wolle: Schnee kann nicht verbrennen und man kann ihn schneller beschaffen.

Anleitung:

Man sperrt einen Schneemann auf einen Block so ein, dass er nicht raus kann aber man selbst die Schneebälle aufsammeln kann. Nun wird der Schnee unter dem Schneemann per Schaufel abgebaut. !DER SCHNEEMANN MUSS IN EINEM SCHNEEBIOM STEHEN!

6 KOMMENTARE

  1. "!DER SCHNEEMANN MUSS IN EINEM SCHNEEBIOM STEHEN!" Das ist blödsinn. Schneemänner kann man überall bauen. Sogar im Nether, dort schmilzen sie zwar aber man kann sie bauen.
    Und für die Farm kann er überall stehen er muss nur überdacht werden da er sonst bei Regen schmilzt.

  2. Schlecht…
    Hier meine, Schneegolem wird nicht von Monstern angegriffen:
    !!!Sand war nur zum Screenshot machen!!!
    1. Zaun 2 hoch bauen und 2 Zäune an den oberen ran
    2. Schnee bauen
    -
    3. Kürbis rauf
    -
    4. Golem in die Ecke (an den Zaun) schieben
    -
    5. Einen der oberen Zäune anvisieren
    -
    6. Und Zaun ran.
    -
    Funktioniert 100%-ig, es ist sogar egal, wo ihr den Schnee wegnehmt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT