Schneemann

5084 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Schneemann"/>

Schneemann

Schneemann, den man als Beleuchtung und als Weihnachtsdeko für Draußen benutzen kann.

Man kann den Schneemann gut als Laterne aufstellen damit keine Monster spawnen z.B. an den Wegrand oder ins Tiergehege. -
Die Knöpfe sind aus Steinknöpfen und die Arme sind Hebel. Der Kopf ist narülich eine Kürbislaterne. Für die Schneeblocke kann man auch Wolle benutzen.

Anleitung:

Wenn man ihn im Kreativmodus aus Schnee baut wird er zum Mob. Um das zu verhinden baut man zuerst den Kürbis und dann die Schneeblöcke, also von oben nach unten.
-

10 KOMMENTARE

  1. Nimm mal den Satz mit Kreativmodus raus, dass stimmt nämlich nicht (und sage nicht okay habe ich, denn wenn du es getan hast, editiere ich meinen Kommentar ^^)
    Hauptsache, man platziert nicht den Kürbis als letztes.
    Die Knöpfe habe ich noch nie gesehen, und finde ich eine gelungene Verbesserung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT