Schöner Strand mit einem Wellenbrecher

4552 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Schöner Strand mit einem Wellenbrecher"/>

Schöner Strand mit einem Wellenbrecher

Ich habe auf einem Server diesen kleinen Strand gebaut mit einem praktischen Wellenbrecher, einem Lagerfeuer, Strandtüchern und Liegen mit einem Sonnenschirm.

Mit der Palme im Hintergrund bin ich persönlich unzufrieden, also braucht ihr sie nicht zu kritisieren, da ich weiß, dass sie mir nicht gelungen ist 😀 Das gleiche gilt für die Unterwasserpflanze, da ich keine schöne Form fand. Ansonsten ist das hier ein kleiner Strand, den ich selbst noch etwas terraformen müsste, damit der Gang zum Wasser für die Besucher dort angenehm ist 😉 Texturepack: Conquest

-
-
-
-
-
-
-

Anleitung:

Für den Wellenbrecher, brauchte ich: Laub, bemoosten Pflasterstein, Pflasterstein, Pflastersteinstufen und -treppen, Stein

Ich empfehle vorallem weiter unten viel Laub und bemooste Pflastersteine zu nutzen, damit es realistischer wirkt.

Für die Liegen habe ich gebraucht: Tropenholztreppen, Tropenholzstufen, Eichenholzzäune, weißer Teppich, Fäden
Bei dem Sonnenschirm, habe ich Fäden unter den Teppichen platziert, damit man sie halt auch platzieren kann, da es sonst nicht möglich wäre.

Für das Lagerfeuer hab ich gebraucht: Feuerzeug, Nethersteine, Steinstufen, Tropenholztreppen

Für Deko hab ich gebraucht: Eichenholzzäune, Fackeln, weißer Teppich, Zuckerrohr, Tropenholzstämme, Tropenlaub, Kakaobohnen ( Als Kokosnüsse) und Schwämme ( Für Unterwasserpflanzen)

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT