Schreibtisch Stuhl

2647 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Schreibtisch Stuhl"/>

Schreibtisch Stuhl

Einen funktionierenden Schreibtisch Stuhl in Vanilla bauen.

Anleitung:

Einfach eine Schiene auf den Boden setzen darauf dann eine Lohre und als Lehne eine Tür in diesem Fall aus Spruce Wood.

3 KOMMENTARE

  1. Ich habe es einmal ausprobiert. Es gibt ja die Möglichkeit, im Multiplayer mithilfe eines Plugins und in Creative mithilfe eines unsichtbaren Pferdes zu sitzen. Deine Lösung ist ja, wie du betont hast, für Vanilla, also auch Singleplayer. Verzeih mir, optisch erinnert es mich ein bisschen an eine Toilette. Ansonsten, es funktioniert ja. Außer falls man kurz auf W kommt, dann fährt die Lore logischer Weise. 

    Zusammenfassend: Nutzen gut; Optik eher weniger

  2. Deine Idee finde ich grundsätzlich gut, aber wie @HipsterBanane schon erwähnt hat, ist die Optk des Stuhls meiner Meinung nach nicht so schön. Ich bin mir nicht mehr sicher wie, aber gibt es nicht eine Methode, funktionierende Stühle in Minecraft zu erstellen, die dazu noch richtig gut aussehen (mal abgesehen von den unsichtbaren Pferden)?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT