Shopping Mall

6767 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Shopping Mall"/>

Shopping Mall

Ein großes Einkaufszentrum mit Wolkenkratzer und Galerie.
Eine Innenansicht ist in der Beschreibung.

Dieses Gebäude kann man auf Grund seiner vielen kleinen bis großen Zimmer gut als Shopping Mall verwenden, z.B. auf Servern mit Trade-Funktion, oder nur zum anschauen im Creative.
-

Anleitung:

Zunächst ein großes Grundgerüst (Eckiges Unterhaus) setzen, um dort den Wolkenkratzer und die Galerie zu ergänzen.
-
-

32 KOMMENTARE

  1. Sieht extrem gut aus! Ab 1.8 kann man meines Wissens im SP auch mit Kommandoblöcken eine Art Shop-System aufbauen. Ich habe mir bereits vorgenommen, diese Möglichkeit zu nutzen. Dank dir weiß ich nun auch, wie ich das optisch umsetzen soll.

  2. Echt? Kannst du mir vielleicht einen Link zu einer Anleitung geben? Würde mich freuen, wenn das tatsächlich jetzt schon geht. Bis jetzt habe ich nur Möglichkeiten gesehen, mit EXP zu bezahlen.

  3. Kein allzu schlechtes Design, allerdings sehr kahl.
    Das mit dem Shopsystem geht auch mit XP-Punkten, und ist meines Wissens nach auch schon hier auf minecraft-bauideen.de eingereicht worden.

  4. hatte ich am anfang auch erst gedacht … aber dann schauts wieder so gewoehnlich aus … alle grossen haeuser sind weiss oder grau … wollte mal n bischen frabe haben ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT