Telekommunikationsanbieter

1964 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Telekommunikationsanbieter"/>

Telekommunikationsanbieter

Computer müssen irgendwo verkauft werden – auch bei Minecraft.
Computer in der Beschreibung.

Auf dem Bild zu sehen ist ein Telekommunikationsanbieter.
Farblich an die Telekom angepasst eignet sich die Idee bestens, um mal etwas ganz anderes in die Welt zu bauen.

Die Inneneinrichtung ist in diesem Fall eher simpel gehalten.
-
Ein kleiner Tisch mit 2 Notebooks/Laptops und einem Tisch mit Stühlen für ein Verkaufsgespräch.

Als Notebook dient ein Rahmen, der an der Wand platziert wird und eine Druckplatte, die davor liegt.
Die Ein-Button-Bedienung sorgt für ein intuitives Erlebnis.
-
Im Rahmen befindet sich in diesem Falle eine blau gefärbte Glasscheibe, die im Amboss benannt wurde (kostet 1 Level).
Angelehnt ist das ganze an Windows 8.

Alternativ befindet sich auch ein Mac Book im Angebot.
-

Leider ist das Betriebssystem längere zeit nicht aktualisiert worden, Updates gibt es allerdings gratis.

Anleitung:

Hier ein Bild von Nahem:
-

Als Baumaterial dienten neben Netherbrickstufen für das Dach auch schwarz, weiß und magenta gefärbter Lehm.

Gut kombinieren ließe sich der Laden zudem auch mit der Öffnungszeiten-Idee von xxluke.

16 KOMMENTARE

  1. Geile Idee mit den Laptops und den Betriebssystemen. Wird gelikt.
    Als Besitzer eines Apples wird der Apfellaptop sicher irgendwo in meiner Welt ein Zuhause finden, bloß OSX10.9 hab ich nicht mehr. Bei mir wird’s wohl eher Yosemite statt Mavericks werden 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT