Tempel der Zeit aus Zelda Ocarina of Time

9064 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Tempel der Zeit aus Zelda Ocarina of Time"/>

Tempel der Zeit aus Zelda Ocarina of Time

Tempel der Zeit aus Zelda Ocarina of Time mit funktionierender Geheimtür und Musik.

Der Tempel war eins meiner nebenprojekte auf meinem alten Server. Er ist aus einer Laune raus entstanden und hat sich im laufe der Zeit immer wieder verbessert. Anfangs noch mit kilometerlangen redstone Leitungen läuft er mittlerweile mit Kommandoblöcken. Er ist natürlich keine 1 zu 1 kopie aus dem Spiel sondern mehr vom Spiel inspirtiert worden.
Sobald man ihn betritt fängt Zeldas Wiegenlied an zu spielen, die Notenblöcke dafür befinden sich unterirdisch. Eine Anleitung dazu ginbt es im Internet. Hier ein Youtube Video des Stücks https://www.youtube.com/watch?v=QEmsWXGpJ_g
Sobald man das Geheimnis auslöst, damit sich die geheime Tür zum Master Schwert öffnet, wird der Zelda secret Sound abgespielt. Ebenfalls unterirdisch, dieser ist ziemlich einfach zu Bauen, hier ein Youtube Video dazu https://www.youtube.com/watch?v=Ll_h7ab2rYw
Die Tür wird mit Kommandoblöcken geöffnet und nach 5 Minuten wieder geschlossen.
Im Geheimraus selbst befindet sich selbstverständlich das Master Schwer. Durch Rüstungsständer steckt es, wie im Spiel, im Stein und kann rausgezogen werden.

Und weitere Bilder
Tempel aussen
-
Tempel innen
-
Geheimtür geschlossen
-
Geheimtür offen
-
Master Schwert
-

Anleitung:

Zeldas Wiegenlied https://www.youtube.com/watch?v=QEmsWXGpJ_g
Zelda Secret Note https://www.youtube.com/watch?v=Ll_h7ab2rYw
Rüstungsständer: /summon ArmorStand ~0.3 ~ ~0.5 {Invisible:1b,ShowArms:1b,Equipment:[{id:"minecraft:diamond_sword",Count:1b},{},{},{},{}],Pose:{RightArm:[80f,0f,0f]}}

22 KOMMENTARE

  1. Es heisst Temple of Time und das übersetzt heisst Tempel der Zeit. Das die deutsche Version das anders übersetzt ist nicht meine Schuld. Soviel zu kein wahrer Fan.

  2. @thebigsmileXD ist ehrlichgesagt komplett aus meinem Kopf, ohne eine Vorlage zu benutzen, entstanden. Daher wohl etwas zu Kantig und nicht 100% korrekt. Das war allerdings auch nie meine Absicht 😀

  3. @WarriorCats du bist so ein langweiliger Mensch. Hast du keine anderen Hobbys als mir immer wieder auf den Sack zu gehen? Such dir mal Freunde und hör auf rumzunerven du kleines dummes Kind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT