Versteckmöglichkeit

1055 Aufrufe
Komplexität: einfach
<h1 class=Versteckmöglichkeit"/>

Versteckmöglichkeit

Dies ist eine Versteckmöglichkeit auf dem Dach eines Hauses.

10 KOMMENTARE

    1. Wie kommt man rauf?
    2. Verstecken vor was? Vor Monstern offensichtlich nicht, da diese dort (dank fehlender Lichtquellen) spawnen können und Spinnen (wenn sie nun plötzlich das ungeheure Bedürfnis dazu verspüren) einfach an der Hauswand hochlaufen können. Und bei anderen Spielern müsste es eine raffinierte Schaltung für den Eingang geben, welche nicht schnell zu entdecken ist, sich aber unbemerkt und platzsparend in ein Haus einbauen lässt, was mich aber wieder zu 1. bringt.
    3. Außerdem hat ein einfacher Zaubertisch ohne Bücherregale keinen enorm großen Nutzen und muss daher auch nicht unbedingt in ein geheimes Versteck, meiner Meinung nach.
  1. Ich schließ mich meinen Vorrednern an.
    und was sollen eigentlich die 3 Treppen im Vordergrund darstellen?
    Und wieso baust du nicht einfach ein Dach drauf? Natürlich innen mit Beleuchtung :angel:, sonst hast du eine Monsterfalle da drin

  2. dann hätte man die werkbank / ofen auch nach innen setzen können wie die truhen. die 3 treppen sehen nicht gerade hübsch aus
    dann schon eher um das ganze haus – das hätte eher was

  3. Danke @Mis7erSeven. @DieZweisamenZwei , @Raccoon und @Warriorcats, ich habe von innen aus eine Leiter nach oben gebaut, die man auf dem Bild nicht sieht. Ich weiß, dass man noch mehr dazu bauen könnte/müsste wie zB Fackeln, aber wie schon in der Beschreibung erwähnt wird, ist es nur eine Möglichkeit. Und mit Verstecken meine ich, dass man sich zB vor anderen Spieler verstecken kann, wenn mit mehreren Spielern spielt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT