Waldturm mit Bunker

789 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 32%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Waldturm mit Bunker"/>

Waldturm mit Bunker

[ideas-plain-rating-result id=5900] Array 0 100

Ein Turm im Wald mit zusätzlichem unterirdischen Bunker.

Anleitung:

Man sucht einen Wald oder einen anderen beliebigen ort und baut drauf los!
Ich hab einen Banner mit 3 Farben gefärbt und dazu drei materialien in den Farben herraus gesucht.
Beispiel:
Bruchgestein: Bruchgestein, Bruchgesteintreppe, Bruchgesteinstufe (Bannerfarbe: Hellgrau)
Akazienholz: Akazienholzbretter, Akazienholztreppe, Akazienholzstufe, Akazienholzzaun (Bannerfarbe: Orange)
Akazienholzstamm: Akazienholzstamm (Bannerfarbe: Dunkelgrau)

Man baut Etage auf Etage bis man meint es reicht.
Sei Kreativ mit der Einrichtung! (Kannst ja mal hier gucken)

Und nicht oben im Himmel sonder auch unten am Boden kannst
du bauen. Ein zusätzlicher Bunker:
-

Und hier noch einpaar Bilder:
-
-

15 KOMMENTARE

  1. Nichts Programm. Ubuntu ist ein BETRIEBSSYSTEM wie Windows oder OSX.
    Aber es ist cool gebaut! (Die Leite kannst du ausschalten, aber dann ist sie nur noch da, wenn du die Maus hinbewegst)

  2. Ich finde das eine Tolle idee zwar nicht als Wachturm sondern als aussichtsplattform und schön gebaut. Schön im Wald schön hoch für eine gute aussicht und der Bunker ein tolle idee dazu.:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT