Wohnblock

2426 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 79%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Wohnblock"/>

Wohnblock

[ideas-plain-rating-result id=4547] Array 0 100

Dieses Haus enthält mehrere kleine Wohnungen. Spieler, die neu auf einem Server sind, können sich eine Wohnung mieten und bekommen so eine Grundausstattung.

jede wohnung besitzt ein schlafzimmer ein badezimmer mit einer küche alle räume sehen genau so aus

Treppen Haus

-

der Flur mit Küche

-

Badezimmer
-

Wohnzimmer
-

Küche mit sitzgelegenheit
-

schlafzimmer
-

balkon
-

spezial funktionen am haus kann man alle Lichter ein oder ausschalten

28 KOMMENTARE

  1. 1. wäre es toll, die Screenshots bei Tag zu sehen
    2. Tolles Badezimmern, wirklich! (Das falsche Bild!)
    3. Stell nur Ideen ins Internet, die wirklich von dir sind, oder die du wenigstens nachgebaut hast, aber so verdienst du Likes auf die Kosten von anderem Leuten
    4. Wenn ich dein Gast auf dem Server wäre, fände ich endlich mal Verwendung für ein Feuerzeug!
    5. Achte etwas auf deine Gross- und Kleinschreibung, bitte!

  2. @Gamegirl
    1. musst du nicht immer alles negativ betrachten
    2. wenn du es kritisch betrachtest dann nenne auch ein paar gute Aspekte
    3. es war zwar nicht seine Idee, aber er hat dieses haus selbst entworfen
    4. man kann auch andere Materialien nehmen als Wolle is ja nur ne Idee
    5. wenn es dich nervt dass ich mich einmische hast du Pech gehabt :p

  3. Aus der Sicht eines anderen Mädels: Ja, die Groß – und Kleinschreibung ist jetzt nicht der Hit, aber es gibt viel schlimmere Dinge und wahrscheinlich wurde mehr auf die Idee als auf den Text geachtet.
    Man versteht die Beschreibung, also ist es letzten Endes doch vollkommen wurscht. *Schulter zuck*

    Jedenfalls… Ich mag die Idee. Ne Freundin und ich haben das Baxterbuilding gebaut und machen diese Wohnungssache in diesem. Jeder Spieler darf sich dort eine Etage aussuchen und sie benutzen wie er will (TNT ist aber verboten *hust*).

    Ich werde auf jeden Fall auf den Wohnblock zurück kommen.
    Der gefällt mir und auch die Idee im Allgemeinen.

    Hast meinen Like also voll in der Tasche (????)?

  4. Ich hab’s 1:1 nachgebildet es ist genial es hat zu zweit ca. 4 std. Gedauert aber die zeit war es wert ich Hab locker mal 15.000 Blöcke verbaut auch wen mir die Einrichtung noch fehlt:D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT