Vollautomatische Wassermelonenfarm mit BUD-Switch

3203 Aufrufe
Komplexität: einfach
Bewertung: 74%
Einloggen oder registrieren um Bauideen zu bewerten.
<h1 class=Vollautomatische Wassermelonenfarm mit BUD-Switch"/>

Vollautomatische Wassermelonenfarm mit BUD-Switch

[ideas-plain-rating-result id=3830] Array 0 100

Eine Melonenfarm mit einem BUD-Switch, die die Melone erntet sobald sie gewachsen ist.

Durch einen BUD Switch wird die Melone sobald sie wächst durch einen Piston abgeerntet, die Trichter Transportieren die Melone in eine Kiste.
Der Vorteil hier ist das man wirklich garnichts von Hand machen muss.

Ein anderes Modell findet sich hier.

14 KOMMENTARE

  1. Ich hab’s auch mal nachgebaut und es funktioniert. Da man auf dem Bild oben aber nicht die Rückseite sieht musste ich das selbst ausprobieren und hab es jetzt so gebaut:
    -

  2. Man kann es sich ja auch schwerer machen als es ist. Eine Melonen Erntemaschine geht viel einfacher 
    aber naja warum auch einfach machen wenn es auch schwer geht 

  3. @Buffy89 diese ist aber, im gegensatz zu anderen, voll Automatisch. Die Baut man und muss sich um nichts mehr kümmern. Aber schön das du erstmal durch meine Ideen durchgegangen bist um nach was negativem zu suchen kurz nach meinem Kommentar 😉

  4. @Buffy89 willst du echt anfangen über "schön" zu reden? Dann bau erstmal deine Ideen schön bevor du anfängst sinnlos zu kritisieren weil du eingeschnappt bist.

  5. Die Idee ist an und für sich cool nur die Umsetzung ist viel zu teuer und aufwändig nimm einfach 2 observer und 2 kolben dann hast das selbe ergebiss ist aber auf max 3x3x3 blöcken zu realisieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT